Unser jährlicher Betriebsausflug

Dieses Jahr ging die Reise mit der gesamten Belegschaft in die Slowakei.

Viele neue Mitarbeiter hatten so die Gelegenheit sich unser Werk mal genauer anzusehen, aber auch für die »alten Hasen« gab einiges Neues zu entdecken.

 

Am Donnerstagabend ging´s los! Hochmotoviert und freudestrahlend trafen wir uns in Neumarkt, um gemeinsam mit dem Bus Richtung Slowakei aufzubrechen.

Ein leckeres Frühstück in unserer Kantine im Werk, das war genau das Richtige am Freitagmorgen, als wir nach einer langen Fahrt endlich angekommen sind. Nach der Stärkung waren wir bereit für die große Werksführung! Von neuen innovativen Maschinen bis hin zur neu angebauten Halle – solche Eindrücke bekommt man nicht alle Tage!

 

Bei den Hammerbachers verhungert keiner!
Also ging es im Anschluss an einen kleinen Badesee zum Mittagessen. Das gemütliche Ambiente lud zum Verweilen ein, wer wollte konnte Baden gehen oder sich einfach entspannen und mit den Kollegen tolle Gespräche führen.

 

Wie geht der Tag weiter? Natürlich mit Essen.
Bei einem festlichen Abendessen ließen wir unseren Betriebsausflug ausklingen,
bevor es am nächsten Tag wieder zurück in die Heimat ging. Wir hatten eine wunderbare Zeit mit viel Spaß und konnten unsere Kollegen, 

mit denen wir im Alltag vielleicht nicht so viel zu haben, besser kennenlernen.

 

Unser Fazit:
Zwei tolle Tage! Danke auch an unsere Chefs,
die uns jedes Jahr ein tolles Event ermöglichen!